Die effektive, moderne, hormonfreie
Laser-Therapie mit Juliet®

für vulvovaginale Beschwerden

Praesi_frau_01.jpg

Was ist eine vaginale Lasertherapie?

Die Juliet Laserbehandlung ist eine minimalinvasive Behandlung, die den Metabolismus im Bindegewebe durch die Stimulierung der Produktion von neuem Kollagen wiederherstellt. Dies führt zu einer Verbesserung des Zustandes der Vaginalhaut und im Tonus des Beckenbodens. Das Gewebe wird gestärkt und die innere Haut wird wieder elastisch und feucht.

Lästige Symptome wie ungewollter Urinverlust, Jucken im Genitalbereich, Reizung, geringe Feuchtigkeit in der Scheide und sogar Schmerzen beim Geschlechtsverkehr können dadurch deutlich verbessert werden.

Für wen ist die Lasertherapie geeignet?

Viele Frauen erleiden lästige Symptome wie Jucken im Genitalbereich, Reizung, geringe Feuchtigkeit in der Scheide und sogar Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. All diese Symptome sind häufig bei Frauen unterschiedlichen Alters und sie neigen dazu, sich im Laufe der Zeit zu verschlechtern. Das bedeutet, diese Symptome sind nicht nur vorübergehend. Vielfach sind Frauen in der Menopause betroffen. Aber gerade nach der Geburt beklagen auch viele junge Frauen rezidivierende Beschwerden.

Zur Behandlung von:

Ungewolltem Urinverlust

Trockenheit

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Scheidensenkung

ascl_juliet_prospekt_aug2016_titel_motiv187_farbe1rgb.png

Haben Sie Fragen zu unserer Laser-Therapie?

Laser-Therapie mit Juliet: Services